„Übers Meer“ „Vergehen & Werden“ Songvorstellung Nr 4

Uebers_Meer
„Vergehen & Werden“ Songvorstellung Nr 4.

„Übers Meer“

In diesem Stück beschäftigen wir uns auf recht impulsive Weise mit den Wegen, die einem das Leben anbietet.
Und so steht das Meer als Namensgeber dieses Liedes, auch als Stellvertreter für das Leben selbst.

Die Stürme des Lebens sind dazu da uns aus dem Hindämmern im Alltagstrott aufzurütteln, uns wach und sensibel zu machen, für die Möglichkeiten, die das Leben einem aufzeigt.

Alles ist im stetigen Wandel und wenn man sich traut, die Segel zu setzen und in See zu stechen, hat man das Ruder in der Hand und kann seine eigene Realität aktiv und kreativ gestalten.
Etwas Mut gehört dazu, aber dieses Abenteuer ist es wert!

Engl_Flag_1

„Passing & Becoming“ Song introduction No. 4

„Over the Sea“

In this song we deal in a kind of impulsive way with the routes that are offered by life.
The Sea, as name patron for this song, stands as a substitute for life itself.

The storms in life come to arouse us from dozing in the daily routine, to wake us up and become sensitive for the opportunities that life points to us.

Everything is constantly changing and if one is brave enough to set sail and leave the shore, one holds the oars in one’s own hands and can create one’s own reality actively with creativity.
It takes some courage, but this adventure is worth it!

“Over the Sea”
„Übers Meer“
vom neuen Album „Vergehen & Werden“
Release 06.06.2014
Pre-order now
Jetzt versandkostenfrei Vorbestellen bei
www.dunkelschoen-musik.de/shop/

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.