1o Jahre Dunkelschön

Samstag -
Jannuar
18,
2014
20:00
Alte Kirche
Schonungen Ufr

schonungen2010

Jubiläumskonzert von Dunkelschön in der Alte Kirche Schonungen

Am 18. Januar 2014 ist es wieder soweit - Dunkelschön unplugged in der Alten Kirche in Schonungen. Und dieses Mal mit einem ganz besonderen Hintergrund:

dem 10 jährigen Band-Jubiläum...

Wie jedes Jahr haben die Dunkelschönen diesen besonderen Platz ausgewählt, um mit ihren Freunden und jenen, die es werden wollen, den Auftakt ins nächste Konzertjahr zu feiern und Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen.

Die 7-köpfige Celtic-Medieval-Folkrock-Band, die Auftritte in ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarstaaten hat, besinnt sich bei ihrem unverstärkten Konzert in Schonungen auf ihre ruhigere Seite.
Wunderschöne Balladen, aber auch viele andere Lieder aus dem breiten, teils rockigen Repertoire der Band stehen dabei im Vordergrund. So spannen die Musiker einen abwechslungsreichen Bogen von sanfter, bis hin zu tanzbarer Musik und unterhalten ihr Publikum mit Episoden aus dem bewegten Dasein einer 10 Jahre alten Band.

Dargeboten wird das Ganze durch einen gekonnten Mix aus mittelalterlichen (Harfe, Drehleier, Nyckelharpa, Flöten) und neuzeitlichen Instrumenten (Cello, Gitarre, Irish Bouzouki, Bass, Percussion). Veredelt wird das ganze durch wunderschöne Gesänge, die Gänsehaut pur versprechen.

Zum 10-jährigen Band-Bestehen darf man sich auf etliche Überraschungen freuen.

Wer Dunkelschön in der Alten Kirche in Schonungen live erleben möchte, dem wird geraten, sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf zu sichern. Denn diese sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.

______________

02.01.2014

Ausverkauft!!!

Leider sind derzeit alle Sitzplatz-Karten zu unserem Jubiläumskonzert in der “Alten Kirche Schonungen” ausverkauft!

Da es jedoch sein kann, dass vereinzelt noch Karten zurückgegeben werden (Krankheit o.ä.)

können Karten-Anfragen noch per Mail an info@dunkelschoen-musik.de gerichtet werden!

_____________

13.01.2014

Letzte Karten an der Abendkasse!!!

 Es wird noch Karten für die Empore an der Abendkasse geben.

Und wer weiß, vielleicht wird ja zufällig kurzfristig noch ein Bühnen-naher Platz frei… Früh da sein lohnt sich also!!

_____________

17.01.2014

Kirche_rot_HP

Die "Alte Kirche" ist nun vorbereitet!

Unsere Feier zum 10 Jährigen Bandjubiläum kann steigen!

Es konnten sogar noch ein paar weitere Sitzplätze für die Abendkasse zugestellt werden! Früh da sein lohnt sich!!!

Samstag, 18.01.2014 Einlass 19:00

Teilen: