Dunkelschöne Neuigkeiten im November

Hallo ihr Lieben!

Wer uns in kuscheliger Atmosphäre live sehen möchte, für den haben wir gleich zwei Unplugged- Konzerte im Winter:

Das erste findet am 9. Dezember im Rahmen des Weihnachtsmarktes im mittelalterlichen Iphofen statt.
Konzert – Ort ist die Spital – Kirche des Bürgerspitals am Julius Echter Platz.

Beginn und Dauer: 18:00 – 19:00 Uhr.

Die Plätze sind sehr begrenzt!
Tickets gibt es hier: https://www.iphofen.de/service-infos/tourist-info.html

_________________

Vorverkauf „Alte Kirche“ Schonungen

Unser alljährliches und allseits beliebtes 😉 Unplugged-Konzert in der Alten Kirche Schonungen findet

am Samstag, den 20. Januar um 20 Uhr statt.
ACHTUNG! Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und ist in sehr regem Gange!!!
Karten gibt´s in unserem Shop: http://www.dunkelschoen-musik.de/shop/Konzert-Tickets/Dunkelschoen-unplugged-in-der-Alten-Kirche-Schonungen-Sa-20-01-2018::27.html

Dunkelschön in der „Alten Kirche“ Schonungen

Wie in den Vorjahren wird das Septett am Samstag, dem 20. Januar 2018 wieder in den historischen Mauern der „Alten Kirche“ Schonungen gastieren, wo sie den musikalischen Fokus auf die sanfteren Lieder Ihrer Schaffenszeit legen.

Neben den bekannteren musikalischen Highlights der Bandgeschichte werden auch aktuelle Stücke und brandneue Lieder der aktuellen CD „Abraxas“ gespielt.

Dargeboten wird das Ganze durch einen gekonnten Mix aus mittelalterlichen (Harfe, Drehleier, Nyckelharpa, Flöten) und neuzeitlichen Instrumenten (Cello, Gitarre, Irish Bouzouki, Bass, Percussion), der durch den wunderschönen Gesang von Vanessa Istvan veredelt wird.

Ein Gänsehauterlebniss der Extraklasse!

Wir freuen uns auf einen Dunkelschönen, spannungsgeladenen und kontrastreichen Abend in der – durch Kerzenschein erleuchteten „Alten Kirche“ in Schonungen

_________________

Apropos Weihnachten…

…habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Wahrscheinlich nicht 
Wie wäre es denn mit Dunkelschöner Musik? In unserem Shop findest du momentan unsere CDs zum Weihnachts-Special-Preis – zum verschenken oder selbst behalten – natürlich versandkostenfrei!http://www.dunkelschoen-musik.de/shop/_________________Video „Krähenmann“

Kann es sein, dass du unser neuestes Video zum Krähenmann (aus unserem Album Abraxas) noch nicht gesehen hast?
Dann aber schnell, das darfst du dir nicht entgehen lassen!
https://www.youtube.com/watch?v=I-cpC_XeSfE
Auf dieses Werk sind wir mehr als stolz!So, das war´s mit den Neuigkeiten im November!Dunkelschöne GrüßeVanessa

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.