Dunkelschön Interview bei www.elfm-radio.com

Gerade eben wurden wir von unseren Freunden des englisch-sprachigen Radio-Senders informiert, dass das Interview mit Vanessa nun online ist!

Unter

www.elfm-radio.com

könnt ihr dort rein lesen (soweit Ihr der englischen Sprache mächtig seit ;-)…)

Viel Vergnügen!!

___________________________________________________________________________________________________________________________
Engl-Flagge

Just yet we got the information from our friends of elfm-radio that the English interview with Vanessa is online now.

You can find it at http://www.elfm-radio.com/

Enjoy yourself!

elfm_radio

Ein Kommentar

  1. Ein tolles Interview für die Länder, wo man nicht Deutsch versteht! Ob sich Engländer allerdings mit den vagen Ankündigungen nach Schonungen locken lassen….? 😉

    1

Kommentare sind geschlossen.