„Alte Kirche“ in Kürze ausverkauft!

Halli Hallo,

wie schon im vergangenen Jahr ist die Karten-Nachfrage zu unserem Jubiläumskonzert in der

„Alten Kirche“ Schonungen wieder rießengroß.

Um den zahlreichen Anfragen gerecht zu werden, haben wir noch eine letzte zusätzliche Stuhlreihe eingefügt und so nochmal 6 Plätze gewonnen.

Wer sich also noch einen der letzten heiß begehrten Plätze sichern will kann hier ordern:

http://www.dunkelschoen-musik.de/shop/Konzert-Tickets:::7.html

Natürlich gibt es auch noch Karten an der Abendkasse – die Empore und diverse Stehplätze an der Bar und im Kirchenraum sind immer noch verfügbar – und eventuell wird durch kurzfristige Absagen auch noch der eine oder andere Platz wieder frei…

…wir öffnen die „Alte Kirche“ um 19:00 – „der frühe Vogel fängt den Wurm“ 😉

 

 

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.