10 Jahre Dunkelschön!

Hallo Freunde,

endlich ist es soweit!!

Heute vor 10 Jahren haben wir die Band Dunkelschön ins Leben gerufen!

Zu diesem Anlass werden wir heute Abend um 20:00 ein unplugged Konzert in der „Alten Kirche“ Schonungen geben, und freuen uns riesig darauf, mit Euch dieses besondere Fest zu feiern!!!

Schon_Welte_2

Ich möchte schon mal erwähnen, dass es unseren ehemaligen Mitgliedern leider nur wenigen möglich ist dieses Fest mit uns zu begehen. Aus verschiedenen beruflichen, wie familiären Gründen lässt es sich leider nicht machen, dass alle die „Dunkelschön“ waren und uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, anwesend sein können.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal offiziell von unseren beiden Musikern Jan Jahnson und Lukas Stumpf verabschieden. Leider haben sich unsere Wege im vergangenen Jahr wieder getrennt.  Da zeitliche und geographische Gründe es ihnen oft schwer gemacht haben, sich Dunkelschön so widmen zu können wie sie es gerne getan hätten, mußten sie im Spätherbst des letzten Jahres den Staffelstab an Bernie Schmee (Gitarre) und Manuel Völk (Drums) weitergeben. Jan und Lukas: Wir wünschen Euch alles Gute für Eure Zukunft!!

Aber nun wieder zurück zu freudigeren Anlässen:

Viel ist passiert in diesen 10 Jahren – aus einem Kellerprojekt ist eine Band geworden, die dieses Jahr in Wacken spielt 😉 – und daran wollen wir Euch heute etwas teilhaben lassen!

Neben einigen Rückblicken in unsere Bandhistorie wird es natürlich viel Musik und trotzdem auch den einen oder anderen Überraschungsgast geben.

Ihr könnt euch also auf erwartetes und unerwartetes freuen!

Wir freuen uns auf Euch!!

Die Dunkelschönen

Ein Kommentar

  1. Hallo Ihr Dunkelschönen!!!
    Zu Eurem 10. Jährigen nochmal alles Gute!!!
    Es war wieder mal ein unvergesslicher Abend!!
    Mit Eurer Musik lasst Ihr uns den gestressten Alltag vergessen !
    Eure „neuen Lieder“ sind wieder sehr gut gelungen!!
    Schön, dass es Euch gibt!!!
    Dunkelschöne Grüsse
    Chrissy McKillop und Jürgen Koch

    1

Kommentare sind geschlossen.